Seriöse Kompetenz rund um Ihre Immobilie!





Kaufangebot: Köln, Agnesviertel MFH mit Gewerbe

VERKAUFT! 5 Wohneinheiten + Gewerbe (385+59m²), Grundstück 180m², kein Reparaturstau!

Daten auf einen Blick

Kaufpreis:  
Mieteinnahmen pro Jahr:  
Zimmer:  
Wohn-/ Gewerbefläche: ca. 385/59 m²
Nutzfläche: ca. 80 m²
Gesamtfläche: ca. 444 m²
Grundstücksfläche: ca. 180 m²
Anzahl Badezimmer:  
Anzahl Schlafzimmer:  
Baujahr: 1952
Verfügbar ab: nach Vereinbarung
Bad Wannenbäder
Balkon ohne
Garten/-anteil/-mitbenutzung Hofmitbenutzung
Anzahl Etagen 5
Heizung Gasetagenheizung
Keller ja
Garage 0
Stellplatz 0
Dachform Satteldach
Vermietet ja
Courtage (vom Mieter       oder Käufer zu zahlen)

3,57% Käufercourtage inkl MwSt



Objektbeschreibung


Die vakante Immobilie wurde 1952 nach Kriegsende wieder aufgebaut. Das Kellergeschoss dürtfe älteren Baujahres sein, ist jedoch völlig intakt. Die Gewerberäume im EG des Hauses wurden 2002 umfangreich umgebaut und saniert. Die darüberliegende Wohnung, die der Betreiber der Gewerbeeinheit inne hat dürfte zeitgleich saniert worden sein und von der Ausstattung her als gehoben betrachtet werden. In den 2 darüber liegenden WE wurden etwa in den 80-iger Jahren neue Bäder, normalen standards (hell marmoriert) installiert. Die Wohnung im 4. Obergeschoss verfügt noch über ein zeitgenössisches Bad aus dem Baujahr des Hauses. Der in 2003 neu geschaffene Wohnraum im sanierten Dachstuhl des Hauses ist ebenfalls hell in mittlerer Qualität im Hinblick auf die Sanitärinstallation ausgestattet. Jede Einheit verfügt über eine eigene Gastherme. Die Fenster wurden isolierverglast in PVC weiß ausgeführt. Die Wohnungen verfügen über Kabelfernsehen und Gegensprechanlagen zur Haustür. Die Grundrisse entnehmen Sie bitte der beigefügten PDF-Datei. Die Flächen verteilen sich in etwa wie folgt: Gewerbe 59m² ; 1.OG 78m²; 2.3.+4. OG, je 80m²; DG=67m². Im abgeschlossenen Hof finden u.a. die Fahrräder Platz. Dies sollte als Vorabinfo genügen. Lage ist ja hinreichend bekannt. Details zu Rohmieten etc. bei weitergendem Interesse gerne im persönlichen Gespräch.

 

 

Lagebeschreibung

 

Bevorzugte Kölner Innenstadtlage.

 

 

Sonstiges

 

***Die hier gemachten Angaben beruhen auf vorgelegten Unterlagen sowie Auskünften des Eigentümers. Der Makler kann keine Gewährleistung für deren Richtigkeit übernehmen. Daher: Bitte hinterfragen Sie Sachverhalte.***



PDF-Grundrisse / Schnitt
Grundrisse, Schnitt.pdf
PDF-Dokument [4.8 MB]
PDF-Exposé
Exposé Köln, Agnesviertel.pdf
PDF-Dokument [523.6 KB]